Öffnungszeiten für KAFFEE BÄRLIN in Berlin

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse KAFFEE BÄRLIN in Berlin

KAFFEE BÄRLIN
Alt-Moabit 120
10559 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
030 / 20097222
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of KAFFEE BÄRLIN

DeLonghi Kaffeemaschinen Reparatur Service und Kundendienst in Berlin KitchenAid Gaggia LaPavoni Saeco Jura Kundenservice und Reparatur Service Berlin

Bewertungen für KAFFEE BÄRLIN

Ich war gestern bei Kaffee Bärlin, um meine Gaggia Classic durchchecken zu lassen. Was soll ich sagen, ich bin wirklich mega positiv beeindruckt von deren Service. Kostenvoranschlag für eventuelle Reperatur kostenlos, Maschine sauber und nach 15 Minuten zurück, wirklich brauchbare Tipps um meinen Kaffeegeschmack zu verbessern ( Fehler lag nicht in der Maschine, sondern im Mahlgrad meines Kaffeepulvers, ...und sie hatten Recht!), Testespresso zur Demonstration wie der Mahlgrad den Geschmack des Kaffees beeinflusst... Nicht einmal Trinkgeld wurde von mir angenommen, sondern lediglich um eine positive Bewertung gebeten. Das mache ich in diesem Fall wirklich aufrichtig gerne! Sehr seriös, schnell und kompetent!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Haushaltsgeräte" in der Nähe