Öffnungszeiten für Edeka Reichelt Supermarkt in Moabit

based on 4 review(s)

Montag 07:00 - 21:00
Dienstag 07:00 - 21:00
Mittwoch 07:00 - 21:00
Donnerstag 07:00 - 21:00
Freitag 07:00 - 21:00
Samstag 07:00 - 21:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Edeka Reichelt Supermarkt in Berlin

Edeka Reichelt Supermarkt
Levetzowstraße 10A
10555 Berlin (Moabit)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 30/39801990
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Edeka Reichelt Supermarkt

Saftladen! Schlecht sortiert und ungreundlich!

Quelle: foursquare
Schnell alles zum Abendessen einkaufen... Vor mir an der Kasse Katharina Thalbach lässt sich Zeit..

Quelle: foursquare
Reichelt hat einfach alles was man braucht und ist um die Ecke :)

Quelle: foursquare
Hat in letzten Jahren sehr nach gelassen. Es gibt noch nicht einmal um die Mittagszeit frisches Obst und Gemüse. Ausserdem ist oft die Qualität sehr schlecht. Faules Obst und Gemüse wird selten Aussortiert. Auch das Personal ist nicht sehr Kunden Orientiert. Sind oft sehr genervt und Unfreundlich. Muss oft noch woanders hin fahren um das zu bekommen was ich brauche . Sehr schade

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Supermärkte" in der Nähe