Öffnungszeiten für Andys Radlwerkstatt in Trudering

based on 1 review(s)

Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Andys Radlwerkstatt in München

Andys Radlwerkstatt
Bergerwaldstraße 4
81825 München (Trudering)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 89 12000131
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Andys Radlwerkstatt

Sehr empatischer Mann, aber total inkompetent. Kam hier für neue Schutzbleche für mein Fahrrad und eine neue Lampe. Erst nach einer Woche konnte ich mein Fahrrad abholen, angeblich weil es fertig sei. Statt neue Lampe und Schutzblechen wurden aber neue Reifen montiert. Der ganze spaß hat mich 60 euro gekostet. Und er hat sich noch nicht mal entschuldigt, dass er es total verbockt hat. Ich würde diese Fahrrad Werkstatt deshalb nicht empfehlen.

Quelle: nochoffen