Öffnungszeiten für Klaus vom Ende Business Coaching in Duisburg


Montag 10:00 - 17:00
Dienstag 10:00 - 17:00
Mittwoch 10:00 - 17:00
Donnerstag 10:00 - 17:00
Freitag 10:00 - 17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Klaus vom Ende Business Coaching in Duisburg

Klaus vom Ende Business Coaching
Brückelstraße 80
47137 Duisburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
020357899472
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Klaus vom Ende Business Coaching

Ich erlebe bei vielen meiner Zeitgenossen, dass sie einen Weg gefunden haben, ihren beruflichen Alltag so einzurichten, dass Sie mehr oder weniger gut damit zurechtkommen. Konkret heißt das für mich, dass ich mich als Männercoach sehe. Aus diesem Grund ist in meinem Logo auch das Emblem „Von Mann zu Mann&qout;. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich manche Dinge einfach leichter von Mann zu Mann aussprechen lassen. Coaching heißt für mich: Fragen und verstehen. Und dann gemeinsam mit meinem Coachee (so nennt sich die Person, die ein Coaching in Anspruch nimmt), seine Antwort, seine Lösung finden, seine Potentiale erkennen. Coaching bietet den Raum, den Zugang zu sich selbst zurückzugewinnen. Mit der Perspektive, dass längst aufgegeben Träume Wirklichkeit werden können. Zu finden bin ich im Internet unter www.teleos-nrw.de – Der Hintergrund zu diesem Wort – das kommt aus dem Griechischen: Teleo kann man übersetzen mit „etwas zu beenden, etwas abzuschließen. Befreiung&qout;. Und das ist auch das Ziel, das ich beim Coaching sehe. Etwas gut für sich abschließen zu können, was belastet, was beschäftigt hat. Was Kräfte gebunden hat. Von dieser Belastung frei zu sein. Wieder frei durchatmen können. Neue Ziele anpacken zu können. Sich wieder neu auf den Weg machen.

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Pflegedienste" in der Nähe