Öffnungszeiten für FITSEVENELEVEN Hofheim in Hofheim am Taunus

basierend auf 11 Bewertung(en)

Montag 06:00 - 23:00
Dienstag 06:00 - 23:00
Mittwoch 06:00 - 23:00
Donnerstag 06:00 - 23:00
Freitag 06:00 - 23:00
Samstag 08:00 - 20:00
Sonntag 08:00 - 20:00

Adresse von FITSEVENELEVEN Hofheim in Hofheim am Taunus

FITSEVENELEVEN Hofheim
Lorsbacherstr. 1A
65719 Hofheim am Taunus
Telefon:
06192 9223212
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Beschreibung von FITSEVENELEVEN Hofheim

FITSEVENELEVEN ist kein gewöhnliches Fitness-Studio, sondern ein außergewöhnlicher Club. Hier treffen sich Menschen denen es nicht egal ist, wo sie trainieren. Und mit wem. Sie legen Wert auf eine exklusive Atmosphäre, in der die Außenwelt keine Rolle spielt. Sie wollen ihren Körper auf höchstem technischen Niveau, in anspruchsvollen Kursen und mit qualifizierter Betreuung fordern. In einer von namhaften Designern und Architekten konzipierten Erlebniswelt aus Stahl, Chrom, Holz und Leder. Ohne Laufzeitrisiko. Ohne Einschränkungen. Und ohne ein Vermögen zu bezahlen. Das ist es, was FITSEVENELEVEN so besonders macht.

Bewertungen für FITSEVENELEVEN Hofheim

Hygiene und Sauberkeit ist mir sehr wichtig und diese Themen bekommen die Leute von Fitseveneleven sehr gut hin. Es herrscht auch eine generelle Ordnung, sodass ich im Hantelbereich nicht dauernd nach den richtigen Gewichten suchen muss. Die coole Atmosphäre rundet natürlich alles nochmal ab.

Quelle: nochoffen
Ich bin wirklich total glücklich mit Entscheidung hierher gegangen zu sein. Ich fühle mich wirklich sehr wohl! Die Leute sind alle wahnsinnig nett und hilfsbereit! Die Trainer sind echt klasse und die Kurse machen sich bezahlt. Es gibt freies WLan, wenn auch nicht das schnellste und Kafee for free :)! Die Geräte werden regelmäßig gesäubert und sind aufdem neusten Stand. Tolles Fitnessstudio!!

Quelle: nochoffen
Ein total geiles Fitnessstudio. Hier gibt es sehr neue Geräte und vor allem richtig coole Kurse. Ich bin hier zum Beispiel immer Donnerstag Morgen beim Pilates. Die Trainer sind locker drauf und sehr freundlich.

Quelle: nochoffen
Eigentlich bin ich wegen meiner Rückenprobleme zum Studio gekommen. Seit dem ich hier trainiere wird es immer besser. Man wird richtig süchtig, ich zumindest. Ich komme 3 mal die Woche und mache Splittraining. Häufig gehe ich auch zu Bootcamp und Bauch Rücken. Die Trainer machen das wirklich gut. Sie halten einen bei Laune und bringen dich zur selben Zeit an deine Grenzen. Für mich ist das genau das richtige!

Quelle: nochoffen
Das Studio in Hofeim gehört mit zu den größten von fit7eleven. Aus diesem Grund hat man hier viel Platz zum trainieren und dadurch, dass mehr Geräte Platz finden auch, auch mehr Möglichkeiten sich sportlich auszutoben. Der Trainingsplatz breitet sich auf drei Etagen aus, sodass man sich auch nicht die ganze Zeit auf den Füßen steht und man alles sofort findet.

Quelle: nochoffen
Preislich hat man es schon mal günstiger in ein Studio geschaft aber was einem hier geboten wird ist einfach das Geld wert. Tolle Kurse, schöne Einrichtung und sehr nette Leute. Kann es nur empfehlen wenn man das Geld übrig hat :)

Quelle: nochoffen
Das Studio gefällt mir soweit sehr gut. Es ist immer sauber, Hygiene ist mir im Sportstudio sehr wichtig, da ich nicht im Schweiß von dem sitzen will, der die Maschine vorher benutzt hat. Ebenfalls sind die Trainer sichtbar im Studio unterwegs , falls man Fragen hat. Durch viele Kleinigkeiten wird zum typschen Vibe beigetragen.

Quelle: nochoffen
Dank dem Parkplatz direkt vor den Türen des Studios kann ich ganz locker mit dem Auto zum Sport fahren. Gerade wenn ich mich unter der Woche noch körperlich betätigen will und, kann ich morgens mit dem Auto zur Arbeit fahren und abends dann zum Studio, ohne mir Sorgen um die Parkplatzsituation machen zu müssen.

Quelle: nochoffen
+Top Qualität +guter Kundenservice +genug Platz +moderne Geräte +faire Preise -Umkleiden (etwas engbemessen)

Quelle: nochoffen
Ich halte mich kurz. Super freundliches Personal, ein klasse Kursangebot, von Yoga bis FullPower Workout. Da sollte für jeden was dabei sein. Sehr modern und schick eingerichtet und das alles zu einem super humanen Preis. Besser gehts nicht, 711 rules!

Quelle: nochoffen
Tolles Studio über 3 Etagen, mit genug Platz und tollen Geräten! Die Austattung und das Ambiente des Gym´s ist schon beeindruckend. Hätte nicht gedacht so qualitativ hochwertige Geräte und Hanteln aufzufinden. Was mich ein bisschen ärgert sind die Gäste/Kunden. Können sich Menschen nicht einfach mal benehmen? Kann das Team nichts für, aber muss man härter durchgreifen! Insgesamt aber trotzdem ein richtig gutes Studio mit vielen Extras, wie Kaffee umsonst, tollen Kursangeboten etc.

Quelle: nochoffen

FITSEVENELEVEN Hofheim jetzt bewerten!

Du hast eine Meinung zu FITSEVENELEVEN Hofheim in der Lorsbacherstr. 1A? Einfach hier eintragen und anderen helfen. Bitte bleibe freundlich und fair - danke ;-)

Der Kommentar wird unter deinem Nutzer*innen-Namen bzw. anonym, falls du nicht angemeldet bist, veröffentlicht. Kommentare für dein eigenes Unternehmen werden gelöscht.

Andere Objekte der Kategorie "Fitness" in der Nähe