Öffnungszeiten für SmartVet Tierarztpraxis in Mallau

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 19:00
Dienstag 09:00 - 19:00
Mittwoch 09:00 - 19:00
Donnerstag 09:00 - 19:00
Freitag 09:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 18:00
Sonntag 11:00 - 13:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse SmartVet Tierarztpraxis in Mannheim

SmartVet Tierarztpraxis
Casterfeldstraße 60
68199 Mannheim (Mallau)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+4962187559152
Fax:
+4962187559153
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of SmartVet Tierarztpraxis

Unsere SmartVet Praxis in Mannheim, befindet sich an einem Fressnapf XXL Markt. Parkplätze finden sie direkt vor unserer SmartVet Tierarztpraxis. Die SmartVet Tierarztpraxis in Mannheim, bietet neben der allgemeinen Sprechstunde, eine Heimtiersprechstunde. Donnerstag ist Impftag in der SmartVet Tierarztpraxis, an diesem Tag können sie ohne Termin ihren kleinen Liebling impfen lassen. In unserer Tierarztpraxis ist ein Hundesalon integriert, hier können sie ihren Liebling ganz nach ihren Belieben frisieren lassen. Unsere SmartVet Praxis in Mannheim, ist mit einem hochmodernen digitalem Röntgen und einem Ultraschallgerät ausgestattet. Desweiteren ist in die Praxis ein eigenes Labor integriert, hier können sofort wichtige Blutuntersuchungen durchgeführt und analysiert werden. Die Praxis besitzt eine eigene Tierstation, hier können Tiere über mehrere Tage stationär verpflegt werden. Alle Operationen werden mit den modernsten Überwachungssystemen und auf Klinikstandard durchgeführt. Die Praxis verwendet bei den meisten Operationen die Inhalationsnarkose mit Monitorüberwachung.Die Tierärzte der SmartVet Praxis in Mannheim haben sich auf Chirugie bei und Operationen im Dentalbereich bei Kleintieren spezialisiert.

Bewertungen für SmartVet Tierarztpraxis

Tolle Praxis War am 23.11.2016 dort mit meinem Hund weil er fuerchterliche schmerzen hatte nach einer Stunde Wartezeit hab ich mal gefragt wie lange es noch dauert, da bekam ich zur Antwort Ca. Noch ne halbe Stunde daraufhin bin ich gegangen Wirklich klasse Service

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Tierärzte" in der Nähe