Öffnungszeiten für Penelope, Schneiderei in Beuel-Mitte

based on 1 review(s)

Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Penelope, Schneiderei in Bonn

Penelope, Schneiderei
Friedrich-Breuer-Str. 35
53225 Bonn (Beuel-Mitte)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0228-38 77 95 15
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Penelope, Schneiderei

ab dem 13. Oktober 2014 im neuen Ladenlokal auf der Friedrich-Breuer-Str.35 im Herzen von Beuel

Bewertungen für Penelope, Schneiderei

Ein Geheimtipp! Die Schneiderei Penelope ist unbedingt zu empfehlen! Sehr freundliche individuelle Beratung, fachkundige, schnelle Ausführung - und für besondere Wünsche findet Ortrud Bahner immer eine kreative Lösung. Ich habe schon viele Kleidungsstücke ändern lassen und auch bei Neuanfertigungen war ich immer positiv überrascht und sehr zufrieden. Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start am neuen Standort!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Änderungsschneidereien" in der Nähe