Öffnungszeiten für FITSEVENELEVEN Schwalbach in Schwalbach am Taunus

based on 2 review(s)

Montag 06:00 - 23:00
Dienstag 06:00 - 23:00
Mittwoch 06:00 - 23:00
Donnerstag 06:00 - 23:00
Freitag 06:00 - 23:00
Samstag 08:00 - 20:00
Sonntag 08:00 - 20:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse FITSEVENELEVEN Schwalbach in Schwalbach am Taunus

FITSEVENELEVEN Schwalbach
Am Kronberger Hang 8
65824 Schwalbach am Taunus
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
06196 9217711
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of FITSEVENELEVEN Schwalbach

FITSEVENELEVEN ist kein gewöhnliches Fitness-Studio, sondern ein außergewöhnlicher Club. Hier treffen sich Menschen denen es nicht egal ist, wo sie trainieren. Und mit wem. Sie legen Wert auf eine exklusive Atmosphäre, in der die Außenwelt keine Rolle spielt. Sie wollen ihren Körper auf höchstem technischen Niveau, in anspruchsvollen Kursen und mit qualifizierter Betreuung fordern. In einer von namhaften Designern und Architekten konzipierten Erlebniswelt aus Stahl, Chrom, Holz und Leder. Ohne Laufzeitrisiko. Ohne Einschränkungen. Und ohne ein Vermögen zu bezahlen. Das ist es, was FITSEVENELEVEN so besonders macht.

Bewertungen für FITSEVENELEVEN Schwalbach

Dieses Fitnesscenter sticht vor allem wegen seines guten Designs heraus. Ist nicht einfach nur eine Halle mit Geräten sondern einfach ein richtig gut eingerichteter Raum der etwas von einer stylischen Lounge hat, was den Wohlfühlfaktor erheblich steigt. Aber auch sonst gefällt es mir hier wirklich gut.

Quelle: nochoffen
Mithilfe der Trainer schon einige Ziele erreichen können. Dadurch, dass regelmäßige Erfolgskontrollen durchgeführt werden und Ernährungs- und Trainingspläne optimiert werden, kann man schnell gute Erfolge verbuchen. Mir gefällt der Stil des Studios sehr. Mit der Auswahl der Geräte konnte fit711 auch punkten. Für mich nicht so wichtig, aber ein gern genutztes Extra, die kostenlosen Smoothies nach dem Training. Auf jeden Fall empfehle ich jedem die Nutzung der kostenlosen TRX Bänder. Insgesamt ein tolles Studio, wo ich gerne trainieren gehe und schon einige Freundschaften schließen konnte.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Fitness" in der Nähe