Öffnungszeiten für Rechtsanwältin Carmen Hartmann - Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht in Gießen


Montag 08:30 - 18:00
Dienstag 08:30 - 18:00
Mittwoch 08:30 - 18:00
Donnerstag 08:30 - 18:00
Freitag 08:30 - 16:30
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Rechtsanwältin Carmen Hartmann - Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht in Gießen

Rechtsanwältin Carmen Hartmann - Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Krofdorfer Str. 48
35398 Gießen
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
06417954610
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Rechtsanwältin Carmen Hartmann - Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Philosophie Als Rechtsanwältin habe ich mir die bestmögliche Vertretung der rechtlichen und wirtschaftlichen Belange meine Mandanten zum Ziel gesetzt. Besonderes Augenmerk lege ich dabei auf eine realistische Erfolgseinschätzung. Von Beginn an die Grenzen des Machbaren aufzuzeigen, ist für einen optimalen Verhandlungs-/Prozesserfolg erfahrungsgemäß unabdingbar. Auch im Zusammenhang mit der Honorargestaltung und schlechthin in Kostenfragen achte ich auf größtmögliche Transparenz sowie Vorhersehbarkeit.

Andere Objekte der Kategorie "Rechtsanwälte & Kanzleien" in der Nähe