Öffnungszeiten für On Hair in Chemnitz


Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 19:00
Mittwoch 09:00 - 19:00
Donnerstag 09:00 - 19:00
Freitag 09:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse On Hair in Chemnitz

Description of On Hair

Herzlich Willkommen bei Ihrem Friseur ON HAIR! Wir beraten, frisieren und stylen Euch im Ambiente der 1950er Jahre. Aber keine Angst, wir sind ganz und gar nicht von gestern, sondern auch topaktuell. Jeder Kunde wird individuell beraten und soll sich bei uns wohl fühlen. Du hast Fragen, Wünsche oder möchtest einen Termin vereinbaren. Ruf uns einfach an. Wir sind gerne für Dich da. Dein Team von ON HAIR

Extra info

  • Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld, EC-Karte, MasterCard
  • Tags: 50er Jahre, Augenbrauenzupfen, Brautstyling, Damenfriseur, Frisurberatung, Fußpflege, Haarbehandlung, Haarpflege, Haarstyling, Hair-Weaving, Herrenfriseur, Kinderfriseure, Kosmetik, Styling
  • Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Facebook: https://www.facebook.com/OnHairChemnitz/
  • Telefone: 03714445230 (MAIN)
  • Links: WEBSITE
  • Emails: heidi-weiss@arcor.de
  • Kategorien: Friseure
  • Sonderangebot: Rufen Sie uns für weitere Informationen gern an!

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe