Öffnungszeiten für Cupcake Imperium in Südstadt

based on 1 review(s)

Montag 11:00 - 18:00
Dienstag 11:00 - 18:00
Mittwoch 11:00 - 18:00
Donnerstag 11:00 - 18:00
Freitag 11:00 - 18:00
Samstag 11:00 - 18:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Cupcake Imperium in Karlsruhe

Cupcake Imperium
Zähringerstraße 49
76133 Karlsruhe (Südstadt)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
01627542310
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Cupcake Imperium

Als Cupcake-Liebhaberin war der Besuch im Cupcake-Imperium für mich ein Muss! Der Laden ist zwar etwas schwer zu finden und leider gibt es keine Parkmöglichkeiten aber ist man erst mal dort, landet man in einer lila-Zuckerbäckerwelt. Das kleine Café ist sehr hübsch eingerichtet und mit Liebe dekoriert. Auch die Cupcakes an sich sind lecker. Was ich allerdings sehr schade finde, ist die Art, wie die Besitzerin? Servicekraft? mit den Gästen umgeht.. Da es unser erster Besuch war, wussten wir nicht, dass man selbst an der Theke bestellt und auch dort seinen Kaffe & die Cupcakes abholt, dazu wurden wir recht ruppig aufgefordert. Unangenehm fanden wir außerdem, dass sich die Besitzerin immer wieder belustigt in unser privates Gespräch eingeklinkt hat. Ihre Bemerkungen dazu "was wir denn für ein Verein" seien - Ja, wir kannten uns vor diesem Treffen noch nicht, da es ein Stammtisch für Mädels, die neu in Karlsruhe sind war - waren unpassend und störend. Geht gar nicht! Da wir an diesem Nachmittag die einzigen Gäste waren, wurden wir eine halbe Stunde vor Ladenschluss wirklich unhöflich darauf hingewiesen, dass sie demnächst schließen möchte und es Zeit wird zu zahlen. Also.. Tisch abräumen, zahlen und mit ein paar gemurmelten Entschuldigungen raus aus dem Laden. Diese etwas raue Art passt für mich so gar nicht zu den bunten Minitörtchen. Fazit: Ich bin begeistert davon, dass es ein Cupcake-Café in Karlsruhe gibt! Der kleine Laden ist süß eingerichtet und die Cupcakes sind lecker. Aufgrund der Art der Besitzerin haben wir uns allerdings nicht wohl gefühlt und werden wohl auch nicht wieder kommen.. schade! + leckere Cupcakes + hübsches Café - keine Parkplätze - unfreundlicher "Service" - unzuverlässige Öffnungszeiten (lieber vorher anrufen, ob der Laden noch offen hat) - recht teuer

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Cafés" in der Nähe

  • gerade geschlossen
    Kronenstraße 30 76133 Karlsruhe
    Entfernung 119 m
  • gerade geschlossen
    Kaiserstraße 64 76133 Karlsruhe
    Entfernung 205 m
  • gerade geschlossen
    Kaiserstraße 76 76133 Karlsruhe
    Entfernung 300 m
  • gerade geschlossen
    Kriegsstraße 5 76137 Karlsruhe
    Entfernung 352 m
  • gerade geschlossen
    Alter Schlachthof 39 76131 Karlsruhe
    Entfernung 498 m
  • unbekannt
    Ständehausstraße 76133 Karlsruhe
    Entfernung 634 m
  • gerade geschlossen
    Ostendstraße 19 76131 Karlsruhe
    Entfernung 732 m
  • gerade geschlossen
    Blumenstraße 27 76133 Karlsruhe
    Entfernung 840 m
  • Karlstraße 21a 76133 Karlsruhe
    Entfernung 876 m
  • gerade geschlossen
    Akademiestraße 43 76133 Karlsruhe
    Entfernung 893 m