Öffnungszeiten für Kfz-Meisterbetrieb Wolters in Martfeld


Montag 08:00 - 16:00
Dienstag 08:00 - 16:00
Mittwoch 08:00 - 16:00
Donnerstag 08:00 - 16:00
Freitag 08:00 - 16:00
Samstag 08:00 - 12:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Kfz-Meisterbetrieb Wolters in Martfeld

Kfz-Meisterbetrieb Wolters
In der Weide 74
27327 Martfeld
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
042551450
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Kfz-Meisterbetrieb Wolters

Unser Kfz-Betrieb ist seit 1990 für unserer Kunden tätig. Vorwiegend sind wir mit der Reparatur und Instandsetzung, sowie allen anfallenden Arbeiten rund ums Auto beschäftigt. Seit 1998 widmen wir uns auch aktiv dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen. In unserer mehr als 10-jährigen Tätigkeit haben wir uns profiliert , aber auch nur deswegen, weil wir uns ständig weiterbilden, in neue Testgeräte u. Werkzeuge investieren, um den wachsenden technischen Herausforderungen an neuen Fahrzeugen gerecht zu werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns der beste Ansporn. Immer im Dienste unserer Kunden.

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Kfz" in der Nähe