Öffnungszeiten für Angel Blasco Ballett & Bühnentanzschule in Solingen


Montag 14:30 - 20:30
Dienstag 14:30 - 20:00
Mittwoch 15:00 - 22:00
Donnerstag 15:30 - 20:00
Freitag 12:00 - 20:00
Samstag 10:30 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Angel Blasco Ballett & Bühnentanzschule in Solingen

Angel Blasco Ballett & Bühnentanzschule
Gasstr. 18
42657 Solingen
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
02124017004
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Angel Blasco Ballett & Bühnentanzschule

Herzlichen willkommen auf meine Ballettschule! Seit 2006 nach 20 Jahre internationaler Bühnenlaufbahn als Balletttänzer, Choreograph und Ballettmeister, frohe mich sehr mein Können an Kindern Jugend und Erwachsene weitergeben. Tanzen unterstützt die Kreativität, Konzentrationsfähigkeit, Musikalität, Disziplin, Körpergefühl, Muskelaufbau, Haltung, Koordination und vermitteln ein Welt anerkanntes kulturellen Wissen. Ich möchte Kinder, Jugend und Erwachsene ganz nach ihren Möglichkeiten und ihren Zielen anleiten. Unsere Auftritte in Kulturzentrum COBRA, das Solinger Tanzfest oder das Lichternacht sind immer sehr beliebt. Liebe Tanzgrüße Angel Blasco. Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Wir sind auch telephonisch oder per WhatsApp erreichbar +49 179 79 73 190

Andere Objekte der Kategorie "Tanzschule" in der Nähe