Öffnungszeiten für Pizzeria Amaretto Tre in Marzahn-Hellersdorf

based on 1 review(s)

Montag 11:30 - 23:00
Dienstag 11:00 - 23:00
Mittwoch 11:00 - 23:00
Donnerstag 11:00 - 23:00
Freitag 11:00 - 23:00
Samstag 11:00 - 23:00
Sonntag 11:00 - 23:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Pizzeria Amaretto Tre in Berlin

Pizzeria Amaretto Tre
Suhler Straße 40
12629 Berlin (Marzahn-Hellersdorf)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 30/5616048
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Pizzeria Amaretto Tre

Man muss ja hier eien Stern vergeben.....aber eigentlich hat der Brunch heute am 22.2.2015 nicht mal einen verdient. Beginn 10.00 Uhr.......die Tür noch zu,alles dunkel und wir standen da in der Kälte.Nach weiteren 15 Minuten und Klopfen gegen sämtliche Scheiben,öffnete uns eine Art Hausmeister die Tür.In dem Laden war es auch extrem kalt und alle Heizungen waren abgestellt. Dann wurde Kaffee serviert.....dieser war eigentlich ungeniessbar,warmes braunes Wasser. Dann gings entlich los.....ran an das Buffet.Nur Gemüseplatten mit Öl getränkt,gekochte Eier die schon mehr als Blau waren,kein Rüherei,eine Sorte vom billigsten Kochschinken,keine andere Wurst,kein Käse.Es gab nicht mal richtige Brötchen,nur so eine Art Milchbrötchen. Nun zum warmen Teil des Brunchbuffets: Überbackener Broccolie.... war TK Ware,nicht mal mehr Grün,zerkocht und hat sauer geschmeckt. Lasange.......einfach nicht geniessbar....da reichte schon ein Löffel zum Kosten und man war bedient. Was gab es noch Warmes ?????? Nur noch diverses anderes zerkochtes Tiefkühlgemüse.....eckelhaft Das einzigste Warme Fleich wasesgab war....tiefgefrorenes,paniertes Hähnschenfilet aus der Friteuse..........Super Leistung für die chemische Industrie,aber für ein Restaurant definitiv das KO. Beilagen wie Kartoffeln,Reis oder Nudeln gab es gar nicht,man musste dafür notgedrungen wieder auf die miesen Milchbrötchen zurück greifen. Alles in Allem ist dieser Laden,wo auch noch oben Steakhouse dran steht absolut nicht zu empfehlen und das Essen,und damit meine ich wirklich das ganze Essen dort,UNGENIESSBAR !!!!! Einmal und mit Sicherheit nie wieder. Bewertung unsererseits:ECKELHAFT

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Pizza" in der Nähe