Öffnungszeiten für Beckesepp Supermarkt & Bäckerei in Haslach

Hinweis: Beckesepp Supermarkt & Bäckerei was reported on 03 März 2018 as permanently closed

Adresse Beckesepp Supermarkt & Bäckerei in Freiburg im Breisgau

Beckesepp Supermarkt & Bäckerei
Carl-Kistner-Str. 32
79115 Freiburg im Breisgau (Haslach)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0761 482989
Website:

Description of Beckesepp Supermarkt & Bäckerei

Aus der einstigen kleinen Bäckerei in St.Peter baute Josef Ruf Ende der 50er Jahre einen Tante-Emma-Laden. Auf knapp 40 Quadratmetern wurden hier die Ware noch lose und vor allem sonntags nach dem Kirchenbesuch verkauft. Den ersten großen Laden baute Josef Ruf 1970. Aus einem alten Schweinestall wurde ein 200 Quadratmeter Einkaufsladen. Schwein gehabt – denn das war der Beginn unseres heutigen Lebensmittelhandels, den Beckesepp Supermärkten in Freiburg und der Region.

Andere Objekte der Kategorie "Supermärkte" in der Nähe

  • gerade geschlossen
    Bettackerstraße 23 79115 Freiburg im Breisgau
    Entfernung 974 m
  • gerade geschlossen
    Ferdinand-Weiß-Straße 123 79106 Freiburg im Breisgau
    Entfernung 1,05 km
  • unbekannt
    Engelbergerstr. 19 79106 Freiburg im Breisgau
    Entfernung 1,52 km
  • gerade geschlossen
    Egonstraße 58 79106 Freiburg
    Entfernung 1,68 km
  • immer geöffnet
    Sundgauallee 25 79114 Freiburg im Breisgau
    Entfernung 1,96 km
  • gerade geschlossen
    Rieselfeldallee 28 79111 Freiburg im Breisgau
    Entfernung 2,14 km
  • Günterstalstr. 54a 79100 Freiburg im Breisgau
    Entfernung 2,22 km
  • gerade geschlossen
    Sundgauallee 55 79114 Freiburg
    Entfernung 2,34 km
  • gerade geschlossen
    Schiffstraße 7 79098 Freiburg im Breisgau
    Entfernung 2,51 km
  • gerade geschlossen
    Habsburgerstraße 105 79104 Freiburg im Breisgau
    Entfernung 3,02 km