Öffnungszeiten für Pizza Hut in Harpen


Montag 12:00 - 23:00
Dienstag 12:00 - 23:00
Mittwoch 12:00 - 23:00
Donnerstag 12:00 - 23:00
Freitag 12:00 - 00:00
Samstag 12:00 - 00:00
Sonntag 12:00 - 23:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Pizza Hut in Bochum

Pizza Hut
Am Einkaufszentrum
44791 Bochum (Harpen)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 234 232355
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Pizza Hut

inklusive getränk und 50cent mehr gibt 0,5liter :p

Quelle: foursquare
Montags bis freitags gibts das Mittagsmenu! Nur 5.90€ eine normale Pizza Pan oder N.Y. Mit 2 Belägen frei =D von 12-15 glaub ich :p

Quelle: foursquare
Der Laden hat schwer nachgelassen: Pizza ist verbrannt/ trocken. Der Salat geht garnicht! Ein Gericht wurde falsch serviert.

Quelle: foursquare
Bis 15 Uhr gibt es spezielle Angebote, mit denen man bis zu 40 % sparen können soll.

Quelle: foursquare
Ab morgen gibt's ne neue speisekarte mit einigen neuen menüs :)

Quelle: foursquare
All you can eat war einfach nur inakzeptal. Alte, pappige, lauwarme Pizzastücke, welche wohl aufgrund mangelnder Teilnahme nicht durch frische Pizzen ersetzt wurden. Lieber doch eine frische Pizza.

Quelle: foursquare

Andere Objekte der Kategorie "Restaurants" in der Nähe