Öffnungszeiten für Jasminka Lang in Harheim

based on 1 review(s)

Montag 06:30 - 18:00
Dienstag 06:30 - 18:00
Mittwoch 06:30 - 18:00
Donnerstag 06:30 - 18:00
Freitag 06:30 - 18:00
Samstag 07:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Jasminka Lang in Frankfurt am Main

Jasminka Lang
Philipp-Schnell-Str. 45
60437 Frankfurt am Main (Harheim)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
061019864646
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Jasminka Lang

Postpakete können Samstags nicht bis 13h abgegeben werden. Um 12:00h findet eine Übergabe der Pakete zum Abholer statt. Daher kann kein Paket mehr entgegengenomme werden. Bitte beachten!

Bewertungen für Jasminka Lang

vor kurzem einen Maxibrief dort abgegeben. Empfänger Packstation. Laut Ladenbesitzer muss ich Brief als Päckchen versendet. Eben in den AGb/FAQ von DHL geschaut. Maxibrief geht auch. Na toll..Über 2 Euro mehr gezahlt !

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Postämter" in der Nähe

  • gerade geschlossen
    Jaspertstr. 5 60435 Frankfurt am Main
    Entfernung 3,12 km
  • gerade geschlossen
    Kalbacher Hauptstraße 13 60437 Frankfurt am Main
    Entfernung 4,04 km
  • gerade geschlossen
    Wilhelmshöher Str. 141 60389 Frankfurt am Main
    Entfernung 4,88 km