Öffnungszeiten für VetZentrum, Tierärztin Dr. Steigmann in Hamburg

based on 4 review(s)

Montag 09:00 - 13:00 15:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 13:00 15:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 13:00 15:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 13:00 15:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 13:00 15:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 12:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse VetZentrum, Tierärztin Dr. Steigmann in Hamburg

VetZentrum, Tierärztin Dr. Steigmann
Wentorfer Straße 101
21029 Hamburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 40 7211312
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für VetZentrum, Tierärztin Dr. Steigmann

Tolle Praxis. Wir waren mit unserem Hund Benno dort. Sehr liebevoll und tut alles für das Tier. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Danke für die tolle Behandlung. Herr Ramikan

Quelle: nochoffen
Liebevoller Umgang mit unseren Tieren. Sehr schnelle Terminvergabe, Parkplätze vor Ort. Wir waren vor wenigen Wochen mit unserer Katze da, alles wunderbar. Kommen gerne wieder :-)

Quelle: nochoffen
Kater fit - Frauchen wieder Happy! Danke an diese tolle Hilfe an meinem Kater "Patou". Wir haben lange einen so liebevollen Tierarzt gesucht und wurden bei Frau Dr. Steigmann fündig.

Quelle: nochoffen
Alles super. Sehr liebevoll, unsere Hunde wurden beide geimpft. Ohne Probleme, Schmerzen und der Preis war auch Top!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Tierärzte" in der Nähe