Öffnungszeiten für Lara-Naturwaren in Hamburg

based on 1 review(s)

Montag 14:00 - 18:00
Dienstag 14:00 - 18:00
Mittwoch 14:00 - 18:00
Donnerstag 14:00 - 18:00
Freitag 14:00 - 18:00
Samstag 11:00 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Lara-Naturwaren in Hamburg

Lara-Naturwaren
Große Brunnenstraße 108
22763 Hamburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 40 39903215
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Lara-Naturwaren

Huch, da bin ich sehr überrascht, da ich seit mehreren Jahren Kundin dieses Ladens bin und dort ganz besonders die ausführliche Beratung und das persönliche Klima schätze. Die Obige Bewertung ist so drastisch, dass ich mich frage, ob es da nicht auch beidseitige Hochschaukeleien waren, die diesen Kommentar verursachten? Mir wurde das eine Mal, als ich mit einer viel zu engen Disana-Wollhose (später stellte sich heraus, das der Hersteller bei einigen Hosen am Bauchumfang gespart hatte und auf der Frau Degner wohl nun sitzen bleibt?) zurückkam, anstandslos mit einer anderen entgegengekommen. Somit würde ich eher darauf plädieren, sich selbst einen Eindruck dieses Lädchens zu machen. man sieht ja: die Eindrücke sind häufig doch sehr verschieden.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Mode" in der Nähe