Öffnungszeiten für Fairvalley Reitsport XXL in Messestadt Riem

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 18:30
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Fairvalley Reitsport XXL in München

Fairvalley Reitsport XXL
Wasserburger Landstraße 241
81827 München (Messestadt Riem)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 89 45453474
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Fairvalley Reitsport XXL

Der Versuch, dort ein Paar Lederreitstiefel zu kaufen, scheiterte kläglich. Als ich ankam, war sonst keine Kundschaft im Laden, aber die Verkäuferin hielt es nicht für nötig, zu mir zu kommen oder auch nur zu grüßen. Sie kam auch nicht, als ich mich zu den Stiefel gestellt hatte und ihren Blickkontakt suchte. Dann kam jedoch weitere Kundschaft in den Laden, und sie wurde plötzlich sehr fürsorglich. Da wurde geplaudert, gelacht und ganz ausführlich beraten, während ich auf meinem kaputten Knöchel wartete. So ging das Spielchen noch mit vielen Kundschaften mehr, sodass ich gut 45 Minuten einfach in der Gegend herumstand! Schließlich wurde es mir zu bunt und ich marschierte zur Kasse, nur um belehrt zu werden, dass ich mich gleich dort anstellen müsse, wenn ich was von ihr wolle - komisch, warum war sie dann der anderen Kundschaft entgegengekommen? Nach weiterem unhöflichem Gepampe musste die Verkäuferin nun auf das Stiefel-Geschäft mit mir verzichten. Nachdem auch die Inhaberin Daniela Rösner am Telefon richtig unverschämt war, wird sie auch auf jegliche weiteren Geschäfte mit mir verzichten müssen - selbst mein Futter besorge ich mir lieber 10km weiter weg! Eine solch bodenlos unverschämte Behandlung habe ich noch nie in irgendeinem Geschäft erlebt - in einem, in dem ich kauffreudige Stammkundin war, erst recht nicht. Werde auch allen Reiterfreunden empfehlen, diesen Laden zu meiden - man verschwendet echt nur Zeit und Geld!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Pferdebedarf & Zubehör" in der Nähe