Öffnungszeiten für Robert Kubin in Gremberghoven

based on 2 review(s)

Montag 08:30 - 12:00 14:30 - 18:00
Dienstag 08:30 - 12:00 14:30 - 18:00
Mittwoch 08:30 - 12:00
Donnerstag 08:30 - 11:30 14:30 - 18:00
Freitag 08:30 - 12:00 14:30 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Robert Kubin in Köln

Robert Kubin
Frankenstraße 4
51149 Köln (Gremberghoven)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0220333321
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Robert Kubin

Robert Ley schreibt man ja eigentlich "ey", nicht "ay"!

Quelle: foursquare
Hallo, ich Kann jetzt erstmal nur für mich sprechen und sage, das ich total begeistert war! Ich habe eine totale Zahnarzt Phobie und wechsle den Arzt sobald er mir nur einmal ein bisschen weh getan hat. In dieser Praxis aber hatte ich absolut keine Schmerzen und das auch nach der Behandlung nicht! Das hatte ich ehrlich gesagt noch nie, das ich während und nach der Behandlung absolut schmerzfrei war. Ich jedenfalls bin total begeistert und werde diese Praxis weiterhin in Anspruch nehmen. Ich gehe da ja schon vor der Behandlung angstfrei hin, kein kopfkino mehr, was ich vorher immer hatte. Ich habe auf dem Weg in eine Praxis immer so eine Angst vor der Behandlung gehabt, das kann man sich gar nicht vorstellen. Jetzt beim Dr. Kubin, ist keine Angst mehr da und ich kann dort völlig entspannt hin gehen!!!!! Gott sei dank!!!!! Sehr sehr empfehlenswert!!!!!!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Beauty & Wellness" in der Nähe