Öffnungszeiten für Global Shisha Lounge in Offenbach

based on 2 review(s)

Montag 17:00 - 01:00
Dienstag 17:00 - 01:00
Mittwoch 17:00 - 01:00
Donnerstag 17:00 - 01:00
Freitag 17:00 - 03:00
Samstag 17:00 - 03:00
Sonntag 17:00 - 01:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Global Shisha Lounge in Offenbach

Global Shisha Lounge
Geleitsstraße 45
63065 Offenbach
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
06994948118
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Global Shisha Lounge

Dank einzigartigen Atmosphäre können Sie mit freunden und bekannten gemütliche Abende in Global Shisha Lounge verbringen.

Bewertungen für Global Shisha Lounge

Vor 3 Jahren war ich das erste Mal im Global. Mir wurde damals gesagt dort gibt es die beste Shisha. Davon musste ich mich natürlich überzeugen und ja dort habe ich die beste Shisha geraucht. Ab da an war ich Stammgast. Im Jahr 2012 renovierten und erweiterten sie die komplette Bar. Größer, moderner und luxuriöser! Die Qualität der Shisha blieb immer noch ein Traum. Da durch das alles sehr familiär war, hat man sich direkt wohl gefühlt. Ich hab mich sogar so wohl gefühlt, dass ich alleine dahin gegangen bin. Jetzt nach einem Jahr nach der Renovierung bin ich immer noch Stammgast! Die Shishen einfach nur lecker und das neue Global Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Also wenn jemand eine gute Location, mit leckeren Pfeifen, einem guten Service und tollen Publikum sucht, ist hier im Global genau richtig!!!

Quelle: nochoffen
Durch Zufall bin ich auf das Global gekommen. Ich war von Anhieb begeistert. Moderne Einrichtung, die Musik war nicht zu Laut, man wurde direkt freundlich empfangen. Der Service ist wirklich sehr gut, die Dame für den Service sehr freundlich und sympathisch und man wurde gut Beraten. Auch bei den Shisha Empfehlungen gibt es eine große Auswahl und wenn man auf der Shisha Empfehlungsliste nichts findet, wird man von der Shisha Bauerin  noch mal sehr gut beraten und bekommt verschiedene Mischungen empfohlen. Die Shisha war wirklich erstklassig, die Getränke günstig und kreativ, die Musik nicht zu Laut, das Publikum gemischt und das Personal einfach sehr nett, höflich und sympathisch. Also wenn jemand ein guter Service, mit Sehr guten Shisha möchte, der ist hier in Global Shisha Lounge genau richtig. Alles bestens….

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Bars & Kneipen" in der Nähe