Öffnungszeiten für Industriepalast Hostel in Berlin

based on 1 review(s)

Montag 00:00 - 00:00
Dienstag 00:00 - 00:00
Mittwoch 00:00 - 00:00
Donnerstag 00:00 - 00:00
Freitag 00:00 - 00:00
Samstag 00:00 - 00:00
Sonntag 00:00 - 00:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Industriepalast Hostel in Berlin

Industriepalast Hostel
Warschauer Straße 43
10243 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 (0)30 74 07 82 9 – 0
Fax:
+49 (0)30 74 07 82 9 – 29
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Industriepalast Hostel

Preiswertes Hostel in Berlin mit zentraler Lage, direkt im roten Backsteingebäude an der Warschauer Straße. Hier im Restaurant- und Shopping-Kiez Friedrichshain mit alternativen Bars Clubs, könnt ihr günstig übernachten. Ideal für Backpacker und Gruppenreisen (Schulreisen).

Bewertungen für Industriepalast Hostel

Sehr tolles Hostel. Kostenloser WLAN-Zugang, super nettes Personal und sehr zentral gelegen! Wir waren zusammen mit Freunden dort und wurden nicht enttäuscht :)

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Jugendherbergen & Hostels" in der Nähe