Öffnungszeiten für Western Union Bank in Frankfurt am Main

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 19:00
Dienstag 09:00 - 19:00
Mittwoch 09:00 - 19:00
Donnerstag 09:00 - 19:00
Freitag 09:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 13:30 14:00 - 17:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Western Union Bank in Frankfurt am Main

Western Union Bank
Zeil 5
60313 Frankfurt am Main
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+800 3344 3355
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Western Union Bank

3.3.16_Ich kann nur gut über Western Union sprechen, auch wenn es mal Probleme gibt. Die Hotline für online-transfer in Athen und Riga versuchen immer. eine Lösung zu finden. Ich war bei der Western Union Bank in Frankfurt-Hauptbahnhof und mehrmals an der Zeil 5, auch heute, Ich wurde überall freundlich und hilfsbereit bedient. Es gibt natürlich Ausnahmen.. Was dort alles abgeht! OMG. Die Kunden sind auch nicht immer einfach. Für mich ist ein wichtiger Punkt, das Geld ist schnell beim Empfänger.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Banken & Sparkassen" in der Nähe