Öffnungszeiten für ( Unfall ) - Praxis J. Krauß in Sachsenhausen

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 14:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 14:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse ( Unfall ) - Praxis J. Krauß in Frankfurt am Main

( Unfall ) - Praxis J. Krauß
Hans-Thoma-Straße 24
60596 Frankfurt am Main (Sachsenhausen)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 69 613607
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für ( Unfall ) - Praxis J. Krauß

Leider hatte ich einen Truemmerbruch am linken Handgelenk. Dieser wurde erst in der Uniklinik operiert, aber zum Entfernen der Platte hatte ich mich entschlossen zu Herrn Dr. Krauß zu gehen. Abschliessend kann ich sagen, dass ich diese Entscheidung nicht bereut habe. Herr Dr Krauß ist auf die chirurgische Wiederherstellung der Handknochen spezialisiert. Auch war Herr Dr Krauß und sein Team immer freundlich und zuvorkommend zu mir. Herr Dr Krauß ist ein sehr guter Chirurg, die ambulante Operation war natuerlich mit Schmerzen verbunden, aber wo gehobelt wird da fallen Spaene. In der Praxis von Herrn Dr Krauß konnte ich immer ohne laengere Wartezeit vorsprechen. Auch alle meine Fragen hat Herr Dr Krauß ausfuehrlich und kompetent beantwortet. Nun ist mein Handgelenk, bzw meine Hand fast wiederhergestellt, ab und zu habe ich immer noch Schmerzen, aber das ist 4 Wochen nach der Operation normal. Langsam muss ich mein Handgelenk an die Belastungen des Alltags gewoehnen. Ich fuehle mich bei Herrn Dr Krauß sehr gut aufgehoben und wuerde jederzeit wieder mich ihm und seiner Praxis anvertrauen, sollte ich mich wieder verletzen. In der heutigen Zeit ist es wichtig einen guten Chirurgen zu kennen, wenn man in ein Krankenhaus geht weis man nie von wem man operiert wird. Bei Herrn Dr Krauß sind die Wartezeiten kurz, das Personal sowie die anderen anwesenden Aerzte immer freundlich und die Operation wird professionell und in kurzer Zeit durchgefuehrt. Herr Dr Krauß ist von nun an der Chirurg meines Vertrauens, falls ich wieder mich verletzen sollte.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Ärzte" in der Nähe