Öffnungszeiten für CURA - DOMUS in Stralsund

based on 1 review(s)

Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse CURA - DOMUS in Stralsund

CURA - DOMUS
Frankendamm 67
18439 Stralsund
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
038312033810
Fax:
038312033875
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of CURA - DOMUS

Der ambulante Pflegedienst Cura-Domus

Bewertungen für CURA - DOMUS

Guten Tag, bei uns hat sich die Inhaberin des Pflegedienstes Cura Domus vorgestellt, da wir dringend Hilfe für den Opa benötigen. Sie hat uns schon während des ersten Gespräches förmlich dazu gedrängt die persönlichen Daten vom Opa herauszugeben und den Pflegevertrag mit ihrem Pflegedienst Cura Domus abzuschliessen. Desweiteren hat sie medizinische Fachbegriffe widerholt falsch ausgesprochen, so dass wir erhebliche Zweifel an der fachlichen Kompetenz dieser Dame hatten. Ausserdem verlangte sie, dass wir vom Hausarzt Verordnungen über das Injizieren von Insulin einholen, damit sie dies mit der Kasse abrechnen konnte. Wir haben Abstand von diesem dubiosen Pflegedienst Cura Domus gehalten.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Dienstleistungen" in der Nähe