Öffnungszeiten für Fitseveneleven Eschborn in Eschborn

based on 2 review(s)

Montag 07:00 - 23:00
Dienstag 07:00 - 23:00
Mittwoch 07:00 - 23:00
Donnerstag 07:00 - 23:00
Freitag 07:00 - 23:00
Samstag 10:00 - 20:00
Sonntag 10:00 - 20:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Fitseveneleven Eschborn in Eschborn

Fitseveneleven Eschborn
Frankfurter Straße 1-5
65760 Eschborn
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
06196-5248911
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Fitseveneleven Eschborn

Die Fit711 Studios kann man eigentlich durch die Bank durch empfehlen! Durch meine Mitgliedschaf konnte ich mir schon mehrere der Studios angucken und war durchweg zufrieden. Was die Jungs in Eschborn noch mit dem District dazugebaut haben kann sich auch auf jeden Fall sehen lassen. Training auf ganz anderem Level, hier hat man wirklich Möglichkeiten ohne Ende im freien Training.

Quelle: nochoffen
Der neue District 711 ist super geworden. Die Auswahl der Geräte lässt keine Wüsche übrig und man hat nach dem Umbau nun noch mehr Platz. Das Studio Eschborn ist aber auch immer gut besucht, von daher war ein Umbau meiner Meinung nach auch sinnvoll. Auf jedenfall ein tolles Studio!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Fitness" in der Nähe