Öffnungszeiten für Finesse - Fitness für die Frau in Schloß Holte-Stukenbrock

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 12:30 14:30 - 22:00
Dienstag 08:00 - 12:00 16:00 - 22:00
Mittwoch 08:00 - 12:30 14:30 - 22:00
Donnerstag 08:00 - 12:00 16:00 - 22:00
Freitag 08:00 - 12:00 16:00 - 21:00
Samstag 14:00 - 17:00
Sonntag 10:00 - 13:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Finesse - Fitness für die Frau in Schloß Holte-Stukenbrock

Finesse - Fitness für die Frau
Holter Straße 117
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
05207-2847
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Finesse - Fitness für die Frau

Ich würde das Finesse auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Vom Finesse wurde für eine spezielle Leistung geworben. Hieran hatte ich großes Interesse. Diese Zusatzleistung war für mich ausschlaggebend, den Vertrag im Finesse neu abzuschließen. Diese Leistung wurde auch in meinem Vertrag als Vertragsbestandteil des Gesamtpaketes extra aufgeführt. Wenn dann diese vertraglich vereinbarte Zusatzleistung vom Finesse nicht erbracht wird hätte ich schon etwas Kulanzbereitschaft erwartet was meine Vertragslaufzeit betrifft. Leider beißt man beim Finesse auf Granit. Es wird noch nicht mal mit einem einzigen Wort auf die Gründe die man vorträgt eingegangen. Man fühlt sich einfach nur betrogen. Erst wird man mit tollen Angeboten angelockt und dann findet das nicht statt und auf Kulanz wird nicht ansatzweise eingegangen. Ich habe vom Finesse einen Betrag erstattet bekommen, der unberechtigter Weise vom Finesse abgebucht wurde. Lt. deren Schreiben wurde dieser Betrag aus KULANZ erstattet, das versteht das Finesse also unter Kulanz;-). Meiner Meinung nach ist es doch wohl eine Selbstverständlichkeit, unberechtigt abgebuchte Beträge zu erstatten. Daher bin ich persönlich der Meinung, daß Kulanz ein Fremdwort für das Finesse ist. Mein Vertrag läuft zwar nun leider noch viele Monate, aber ich werde das Finesse nicht mehr besuchen (Clubkarte bereits abgegeben), aber selbst auf die jährliche Trainerpauschale 2015, die im Januar 2015 zusätzlich zum Monatsbeitrag erhoben wird, wird aus Kulanz nicht verzichtet. Wenigstens bei diesem Betrag hätte man vielleicht etwas Entgegenkommen, Verständnis und guten Willen zeigen können, aber nein, nicht das Finesse. Die Mitarbeiter waren aber alle sehr nett.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Sport & Freizeit" in der Nähe