Öffnungszeiten für Fabula in Frankfurt

based on 1 review(s)

Montag 12:00 - 22:00
Dienstag 12:00 - 22:00
Mittwoch 12:00 - 22:00
Donnerstag 12:00 - 22:00
Freitag 12:00 - 00:00
Samstag 10:00 - 00:00
Sonntag 10:00 - 22:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Fabula in Frankfurt

Description of Fabula

Bei Fabula erwarten Dich und Deine Freunde & Familie ein magisches Erlebnis bei spannenden Abenteuern, Spaß, Action und bester Unterhaltung. Egal ob für die jungen oder die etwas größeren Abenteurer - für jeden ist etwas bei Fabula dabei. Erlebe einzigartige Indoor-Lasertag-Abenteuer in Deutschlands wohl einzig thematisierten Lasertag-Arena, bezwinge den ersten und einzigartigen 3D-Hochseilgarten "Drachensteig" und eine rund 40 Meter lange Seilrutsche "Drachenflug" oder beweise Dein Geschick und reaktiviere "Vigor's Lasergenerator" im verrückten Laserlabyrinth. Aber du kannst dich natürlich auch mit "Dr.K's Portaljumper" in ein interaktives Effektkino wagen und dort wieder ein Teil des Abenteuers werden. Wen es dann doch nach draußen hinzieht, dem ist es möglich an einer im Rhein-Main einzigartigen Outdoor-Lasertag Expedition teilzunehmen. Also worauf noch warten? Komm zu uns in die Villa Fabula nach Frankfurt und lass Dich mitziehen in eine magische Welt für die ganze Familie!

Bewertungen für Fabula

So verbringe ich gerne meine Zeit mit der ganzen Familie! Für wirklich jeden ist was dabei. Unsere beiden "Kleinen" toben sich aus beim 3D-Hochseilgarten, der wirklich coolen Seilrutsche, beim neuen Lasergenerator, Lasertag und und und. Und auch für die Eltern, ist immer was dabei...auch wenn es der genüssliche Fabula-Café in dieser wirklich coolen Atmospähre ist. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen! Wir kommen wieder! :D

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Freizeitzentren" in der Nähe