Öffnungszeiten für Halle-Optik Dortmund Eving in Eving

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 13:00 15:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 13:00 15:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 13:00 15:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 13:00 13:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 13:00 15:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Halle-Optik Dortmund Eving in Dortmund

Halle-Optik Dortmund Eving
Evinger Straße 204
44339 Dortmund (Eving)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0231 22618730
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Halle-Optik Dortmund Eving

Wir sind ehrlich, direkt und mit viel Herz bei der Sache. Wie die Menschen im Pott eben so sind. Optiker sein ist für uns nicht nur ein Job. Optiker sein ist für uns Teil von Dortmund sein. Ein Ausdruck “echter Liebe” eben. Ok, wir sind vielleicht nicht direkt “auf Kohle geboren”. Aber wir sind auf Kohle groß geworden! Durch ehrliche Arbeit direkt neben Minister. Für alle Nicht-Dortmunder: “Minister Stein” war einst die letzte noch aktive Zeche in Dortmund, gelegen genau neben unserem Stammhaus.

Bewertungen für Halle-Optik Dortmund Eving

Sehr kompetentes Fachgeschäft. Professionelle Arbeit zum günstigen Preis. Ich bin mehr als zufrieden.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Optiker & Brillen" in der Nähe