Öffnungszeiten für Teker Automobile in Esslingen

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 18:30
Dienstag 09:00 - 18:30
Mittwoch 09:00 - 18:30
Donnerstag 09:00 - 18:30
Freitag 09:00 - 18:30
Samstag 10:00 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Teker Automobile in Esslingen

Teker Automobile
Schorndorfer Str. 87
73730 Esslingen
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0711 - 758 765 42
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Teker Automobile

Solange das Geld noch nicht die Seiten gewechselt hat, ist man dort sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sollte man sich aber auf die, im Vertrag versprochene gesetzliche Sachmängelhaftung berufen, wird der Verkäufer unhöflich und verweigert jede Diskussion. Wichtig zu wissen: die oben genannte Firma ist kein Mitglied der Kfz-Innung, weshalb es auch zu keiner Schlichtung kommen kann. Mein Fazit: Lieber etwas länger den Markt beobachten und an anderer Stelle zugreifen, bevor man dort in ein Fass ohne Boden investiert.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Autohändler" in der Nähe