Öffnungszeiten für Dr. med. Oliver Christian Ulbrich in Höntrop

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 12:00 15:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 12:00
Mittwoch 08:00 - 12:00
Donnerstag 08:00 - 12:00 15:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Dr. med. Oliver Christian Ulbrich in Bochum




Dr. med. Oliver Christian Ulbrich
In der Hönnebecke 80
44869 Bochum (Höntrop)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 2327/786233
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Dr. med. Oliver Christian Ulbrich

Ich kenne Dr. Ulbrich seit mindestens 20 Jahren, auch noch, als er bei Dr. Hitzler in der Praxis war. Seinerzeit hatte ich große Probleme mit dem rechten Knie und er wollte eine Spritze geben, vor der ich erst Angst hatte. Aber von den Spritzen, von Dr. Ulbrich gesetzt, habe ich fast gar nichts gemerkt. Außerdem ist er ein Super-Diagnostiker. Ich bin begeistert und gehe, wenn möglich, zu keinem anderen Orthopäden mehr.

Quelle: nochoffen


Andere Objekte der Kategorie "Orthopäden" in der Nähe