Öffnungszeiten für Scharrenberg - Bäckerei Bäckerei in Elberfeld

based on 1 review(s)

Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Scharrenberg - Bäckerei Bäckerei in Wuppertal

Scharrenberg - Bäckerei Bäckerei
Karlstraße 15
42105 Wuppertal (Elberfeld)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 202/9783930
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Scharrenberg - Bäckerei Bäckerei

Ich bin aus Barmen und immer wen ich in Elberfeld bin komme ich in eure Bäckerei rein weil ihr die besten Brötchen ,Brot ,und Hefeknoten habt . Gestern war ich auch da und habe zum erstenmal Berliner mit Hugo Geschmack gekauft das war der Hammer einfach nur lecker . Ich bedauer jetzt nur das ich nicht die anderen Sorten gekauft habe um zu probieren . Eigentlich zählen Berliner nicht zu meinem lieblingsgebäck aber eure übertreffen alles . ☺☺☺☺☺Und das Personal ist auch Einfach nur nett .

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Bäckereien" in der Nähe