Öffnungszeiten für Dr. med. Beata Olejnik-Kurz in Eislingen/Fils

based on 1 review(s)

Montag 08:30 - 11:30 14:30 - 17:30
Dienstag 08:30 - 11:30 14:30 - 17:30
Mittwoch 14:30 - 17:30
Donnerstag 08:30 - 11:30
Freitag 08:30 - 11:30 14:30 - 17:30
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Dr. med. Beata Olejnik-Kurz in Eislingen/Fils

Dr. med. Beata Olejnik-Kurz
Stuttgarter Straße 1
73054 Eislingen/Fils
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 7161 81091
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Dr. med. Beata Olejnik-Kurz

Super freundliche und kompetente Ärztin. Hat mich bei Problemen mit der Hüfte optimal beraten und mit Spritzen (zahlt die Krankenkasse nicht) behandelt. Danach war ich 1 Jahr ohne Schmerzen .Die Krankenkasse(TK) zahlt die Spritzen nicht weil "angeblich die Wirkung nicht nachweisbar ist". Meine Schmerzen wurden von Unerträglich auf gar keine reduziert. Verstehe die Krankenkasse und Gesetzgeber nicht, anstatt teuere Hüftoperationen zu bezahlen. B.Sitta

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Chirurgen" in der Nähe