Öffnungszeiten für Computer Welt am Rhein - PC Service & Computerreparatur in Köln

based on 2 review(s)

Montag 00:00 - 23:45
Dienstag 00:00 - 23:45
Mittwoch 00:00 - 23:45
Donnerstag 00:00 - 23:45
Freitag 00:00 - 23:45
Samstag 00:00 - 23:45
Sonntag 00:00 - 23:45
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Computer Welt am Rhein - PC Service & Computerreparatur in Köln

Computer Welt am Rhein - PC Service & Computerreparatur
Friedrich-Naumann Str. 3
51145 Köln
Adresse in Google Maps öffnen
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Computer Welt am Rhein - PC Service & Computerreparatur

Der Experte von der ComputerWelt am Rhein hat bei mir vor einer Woche eine Windows 10 Installation durchgeführt. Mein Computer war sehr langsam, ein Neustart dauerte mittlerweile ca. 5 Minuten. Der Kontakt war unkompliziert und die Beratung leicht verständlich. Eine Windows Neuinstallation musste her, natürlich mit Datensicherung. Am nächsten Tag war mein Laptop wieder abholbereit. Danke ComputerWelt am Rhein, weiter so! Einen Stern Abzug gibt es, weil das Büro etwas schwer zu finden war.

Quelle: nochoffen
Plötzlich und ohne erkennbare Gründe gab eines Abends mein PC den Geist auf, den ich täglich für meine Heimarbeit nutze. Dieser ließ sich nicht wiedereinschalten. Panisch suchte ich rasch nach einer Lösung, um zum einen meine Daten zu retten und zum anderen jemanden zu finden, der mir zeitnah helfen kann. Im Internet bin ich auf die Firma ComputerWelt am Rhein gestoßen und schilderte mein Problem. Der kompetente Fachmann am Telefon erwies sich zugleich als Firmeninhaber, welcher mich beruhigte und eine knappe Stunde stäter bei mir eintraf. Durch seinen professionellen Einsatz wurden sowohl meine Daten gerettet, als auch der Computer wieder zum Laufen gebracht. Bis heute bin ich Ihm für diesen Einsatz sehr dankbar und freue mich, dass es noch Firmen gibt, die nicht nur an die eigene Profitabilität denken. ComputerWelt am Rhein ist in dieser Hinsicht einfach Spitze! Nochmal vielen Dank!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Computerreparaturen" in der Nähe