Öffnungszeiten für PicturePeople Duisburg in Duisburg


Montag 09:30 - 20:00
Dienstag 09:30 - 20:00
Mittwoch 09:30 - 20:00
Donnerstag 09:30 - 20:00
Freitag 09:30 - 20:00
Samstag 09:30 - 20:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse PicturePeople Duisburg in Duisburg

PicturePeople Duisburg
Königstraße 48
47051 Duisburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0203-34666974
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of PicturePeople Duisburg

In unserem Fotostudio im Forum in Duisburg bieten wir euch alles, was das das Herz begehrt: Angefangen mit eurem ganz persönlichen Beauty Fotoshooting, tollen Familienportraits, Babyfotos, erotischen Aktfotos bis hin zu Bewerbungs- und Passfotos. Das Forum Center selbst bietet seinen Besuchern einen einzigartigen Mix aus Shopping, Gastronomie und Veranstaltungen. Wenn ihr also gerade dort unterwegs seid, schaut doch einfach mal bei uns herein! Unsere Fotografen aus Duisburg freuen sich auf euch.

Andere Objekte der Kategorie "Fotoläden" in der Nähe

  • August-Hirsch-Straße 14 47119 Duisburg
    Entfernung 3,00 km
  • unbekannt
    Von-der-Mark-Straße 34 47137 Duisburg
    Entfernung 4,01 km