Öffnungszeiten für art of hair haarverlangung in Oberbilk

based on 1 review(s)

Montag 11:00 - 19:00
Dienstag 11:00 - 19:00
Mittwoch 11:00 - 19:00
Donnerstag 11:00 - 19:00
Freitag 11:00 - 19:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse art of hair haarverlangung in Düsseldorf

art of hair haarverlangung
Kölner Straße 334
40227 Düsseldorf (Oberbilk)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
015129069255
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für art of hair haarverlangung

Eine tolle Frau, die einen versteht und einen auch sehr gut berät. Ich selber leide seit Jahren an starkem Haarausfall, so dass ich ohne Kopfbedeckung die Wohnung nicht verlassen konnte und mein Selbstwertgefühl verloren gegangen ist. Dank Afifa kann ich wieder lachen und fühle mich volwertig wie eine Frau und kann wieder lachen. Sie versteht ihr Handwerk und hat mir mit ganz viel liebe, zuneigung und geduld neue Haare angebracht, die nicht von einer Perrücke zu unterscheiden ist. Mit den Haaren war ich im Urlaub und selbt im Meer, hat die Frsiur gehalten und die Haaren wurden nicht strapaziert. Sie hat faire Preise und geht individuell auf jede einzelne Kunden ein und ist sehr mitfühlend. Ich traue mich DANK Afifa wieder zum Friseur zu gehen und werde nie wieder einen an meine Haare lassen, als die Afifa. Ich kann mich nicht genug danken und kann es immer wieder in Erwähnung ziehen,ich habe in meinen 36 JAHREN noch nie so eine Kompetente Friseursin erlebt und danke ihr aus dem ganzen Herzen, dass ich wieder am Leben teilnehmen kann. Das ist eine Frau mit ganz vielen Fertigkeiten. Selbst bei Rückenschmerzen hat sie mir mitr ihren Kräutern und ihrer wunderbaren Massage mir meine Nacklenverpspannungen lokalisiert. Die ruhige Atmosphäre und ihre liebevoll eingerichteter Laden, ermöglicht einen, sich zu entspannen. Ich kann nur sagen,wenn ihr wirkli8ch auf Eure Gesundheit acht gibt und Eure Haare euch heilig sind, verrtraut Euch Afifa, ART of hair in düsseldorf oberbilk an. Ich werde es auf jeden FALL und freue mich auf meinen nächsten Besuch ;-)

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe