Öffnungszeiten für B&W Friseure in Mitte

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 11:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:30
Freitag 09:30 - 19:00
Samstag 09:30 - 17:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse B&W Friseure in Dortmund

B&W Friseure
Betenstraße 3
44137 Dortmund (Mitte)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 231 5575040
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für B&W Friseure

Friseur ist Vertrauenssache! Wer weiss das nicht. Hat man einmal SEINEN Friseur gefunden, kann man sich glücklich schätzen. Ich habe meinen Friseur des Vertrauens gefunden - bei B&W. Bin mit Beratung, Schnitt und Atmosphäre bestens zufrieden. Umso ärgerlicher ist es, wenn der Termin seitens des Friseurs nicht eingehalten werden kann, und keine Information (in Form eines Anrufes oder eine SMS) an den Kunden weitergegeben wird. Kommt man doch extra, wie in meinem Falle, für den Friseurtermin aus einem entfernten Stadtteil angereist. 1 1/2 Stunden Zeitaufwand, den man sicherlich besser hätte verbringen können. Das ist jetzt wiederholt passiert. Schade.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe