Öffnungszeiten für Lowkal - Café & Restaurant in Wilmersdorf

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag 12:00 - 22:00
Mittwoch 12:00 - 22:00
Donnerstag 12:00 - 22:00
Freitag 12:00 - 22:00
Samstag 16:00 - 22:00
Sonntag 16:00 - 22:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Lowkal - Café & Restaurant in Berlin, BE

Lowkal - Café & Restaurant
Pfalzburger Straße 72a
10719 Berlin, BE (Wilmersdorf)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
030 / 88720836
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Lowkal - Café & Restaurant

Leicht abseits des prächtigen Kurfürstendamm in Berlin, findest du uns im freundlichen Kiez rund um den Ludwigkirchplatz. Mit Liebe zum Handwerk kreieren wir für jeden Geschmack frische und regelmäßig wechselnde Gerichte. Du isst lieber vegetarisch, glutenfrei oder Low Carb? Dann findest auch du etwas Leckeres bei uns.

Bewertungen für Lowkal - Café & Restaurant

Ich war jetzt schon ein paar Mal in diesem Restaurant und komme wieder. Sehr leckere low carb-Gerichte und super Service. Weiter so!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "International" in der Nähe