Öffnungszeiten für Blumeninsel Aachen in Burtscheid

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 17:00
Dienstag 10:00 - 17:00
Mittwoch 10:00 - 17:00
Donnerstag 10:00 - 17:00
Freitag 10:00 - 17:00
Samstag 10:00 - 14:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Blumeninsel Aachen in Aachen

Blumeninsel Aachen
Bahnhofstraße 1 a
52064 Aachen (Burtscheid)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0241 - 21736
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Blumeninsel Aachen

Ich bin immer angenehm überrascht wenn ich das Geschäft betrete. Ich entdecke immer neue interessante Pflanzen und Zubehör. Bis jetzt habe ich immer was gefunden was meinen Wünschen entspricht und bin nie mit leeren Händen gegangen. Sehr übersichtlich und ansprechend dekoriert. Das Personal ist immer freundlich und zuvor kommend. Die Ware wird mit Liebe zum Detail eingepackt und es bereitet mir immer wieder Glücksgefühle zusehen mit wieviel Freude das Geschenk entgegen genommen wird. Ich würde das Geschäft jeder zeit weiter empfehlen.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Einkaufen & Shoppen" in der Nähe