Öffnungszeiten für Zahnarztpraxis : Dr. Stahlberg, Dr. Reiter & Partner in Bremen

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 19:00
Dienstag 08:00 - 19:00
Mittwoch 08:00 - 13:00
Donnerstag 08:00 - 19:00
Freitag 08:00 - 13:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Zahnarztpraxis : Dr. Stahlberg, Dr. Reiter & Partner in Bremen

Zahnarztpraxis : Dr. Stahlberg, Dr. Reiter & Partner
Kurfürstenallee 7
28211 Bremen
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 421 2234757
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Zahnarztpraxis : Dr. Stahlberg, Dr. Reiter & Partner

Sehr kompetenter Arzt, super freundliches Praxisteam Man wird in freundlicher Atmosphäre empfangen. Untersuchung und Beratung waren sehr gut, präzise, genau, konzentriert, ruhig und sehr freundlich. Das Gleiche gilt für die eigentliche Behandlung, es ging um ein Implantat und alles gestaltete sich viel unkomplizierter als ich erwartet hatte. Hinzu kommt als Extra, dass ich zum ersten Mal eine Zahnarzt-Spritze bekam die nicht weh tat, die rasch wirkte und deren Wirkung nach der Behandlung schnell wieder verflog (und ich habe mehr als genug Erfahrungen mit Zahnarztbehandlungen und Spritzen ...)

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Zahnärzte" in der Nähe