Öffnungszeiten für Zahnarztpraxis : Dr. Stahlberg & Partner in Mitte

based on 1 review(s)

Montag 07:00 - 19:00
Dienstag 07:00 - 19:00
Mittwoch 07:00 - 19:00
Donnerstag 07:00 - 19:00
Freitag 07:00 - 19:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Zahnarztpraxis : Dr. Stahlberg & Partner in Bremen

Zahnarztpraxis : Dr. Stahlberg & Partner
Ostertorsteinweg 62
28203 Bremen (Mitte)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 421 327272
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Zahnarztpraxis : Dr. Stahlberg & Partner

Sehr Kompetent! Auf Grund einer interen Überweisung habe ich Herrn Dr. Lawrenz im Ostertor aufgesucht. Meine Erwartungshaltung war aufgrund der Erfahrung bei Dr. Stahlberg entsprechend hoch. Ich habe selten so ein professionelles Team erlebt. Herr Dr. Lawrenz arbeitet zügig und sehr präzise, erörtert was durchgeführt wird und hat dadurch mein Vertrauen gewonnen. Seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben offensichtlich Freude an ihrem Beruf. Wenngleich ich hoffe so bald keine Wurzelbehandlung wieder zu benötigen, Herrn Dr. Lawrenz würde ich erneut wählen.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Zahnärzte" in der Nähe