Öffnungszeiten für Eco-Express SB Waschsalon in Grumme

based on 2 review(s)

Montag 06:00 - 23:00
Dienstag 06:00 - 23:00
Mittwoch 06:00 - 23:00
Donnerstag 06:30 - 23:00
Freitag 06:00 - 23:00
Samstag 06:00 - 23:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Eco-Express SB Waschsalon in Bochum

Eco-Express SB Waschsalon
Nordring 71
44787 Bochum (Grumme)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 171 6535210
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Eco-Express SB Waschsalon

Immer sauber, Radio läuft gegen Langeweile, viele Shops in der Nähe. Leider ist der Getränkeautomat nicht mehr da.

Quelle: foursquare
Wir waren vorgestern Abend dort (Nordring Bochum)- hatten jede Menge Wäsche dabei, kannten uns nicht aus. Die Reinigungskraft war sehr bemüht Fragen zu beantworten und hat immer wieder beim Einstellen der Maschinenen geholfen, obwohl das gar nicht ihre Aufgabe war. Zuletzt hatte sie noch die Geduld uns einen letzten Trockendurchgang zu ermöglichen, indem sie freundlicherweise länger blieb und mit uns ein paar Minuten wartete. Sehr nett, die Dame, geduldig, bemüht, nebenbei das viele Reinigen, auch das sehr gründlich. Ihr Arbeitgeber kann froh sein, sie zu haben. Nochmal Danke an diese nette Dame (hat 2 größere Kinder). :-) Problem: Es steht auf den Anleitungen, dass um 23 Uhr der letzte Verkauf stattfindet. Die Lichter gehen allerdings um 23 Uhr automatisch aus. Sollte man es um 22.59 geschafft haben noch einmal einen Trockengang zu starten, folgt das Problem, dass die Maschine eine viertel Stunde weiter läuft, die Reinigungskraft aber um 23 Uhr Feierabend macht und den Laden (normalerweise) verlässt. Ausnahme vorgestern. Es sollte also auf den Erläuterungen stehen, dass der letzte Verkauf um 22.45 ist, da man sonst die Wäsche im Waschsalon lassen muss und erst am nächsten morgen abholen kann oder den Trockengang abbrechen muss, was auch blöd ist. Wer will schon seine Wäsche nachts alleine und im dunklen Waschsalon lassen? ;-)

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe