Öffnungszeiten für Bäckerei Brinker in Hofstede

based on 1 review(s)

Montag 07:00 - 22:00
Dienstag 07:00 - 22:00
Mittwoch 07:00 - 22:00
Donnerstag 07:00 - 22:00
Freitag 07:00 - 22:00
Samstag 07:00 - 22:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Bäckerei Brinker in Bochum

Bäckerei Brinker
Speicherstraße 2
44809 Bochum (Hofstede)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 2323 93080
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Bäckerei Brinker

Ich bin immer ein Fan der Produkte von Brinker gewesen. Allerdings wurde in den letzten Wochen das Sortiment ein wenig umgestellt und auch am Personal gespart. Da ich die Bäckerei in der Mittagspause bisher genutzt habe (1 /2 Std.) macht es eine Menge aus, wenn es nur noch eine "gestreßte" Verkäuferin an einer Kasse gibt. Mit der Bestellung eines frisch belegten Brötchens und eines Latte macchiato verursacht man einen Mega-Stau und sorgt für Unmut bei den anderen Kunden. Verständlicherweise. Auch gibt es diese "leckeren Schweinereien" wie Wraps oder gefülltes Fladenbrot, was man ganz gerne in der Pause gegessen hat, nicht mehr. Die armen Verkäuferinnen können ja nichts für die Geschäftsführung. Da hat sich jemand ein Eigentor geschossen. Meine Kollegen und ich haben in den Pausen auch nicht so viel Zeit und werden daher nach anderen Alternativen suchen. Schade!!!!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Bäckereien" in der Nähe