Öffnungszeiten für Black Bloody Ink Tattoos in Dreieich

based on 1 review(s)

Montag 12:00 - 19:00
Dienstag 12:00 - 19:00
Mittwoch 12:00 - 19:00
Donnerstag 12:00 - 19:00
Freitag 12:00 - 19:00
Samstag 12:00 - 18:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Black Bloody Ink Tattoos in Dreieich

Black Bloody Ink Tattoos
Darmstädter Straße 19
63303 Dreieich
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
06103-9958190
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Black Bloody Ink Tattoos

Black Bloody Ink gehört für mich zu eines der Besten Tattoo Studios. Auf der Tattoo-Conventionen 2013 in Darmstadt wurde ich von Will am Unterarm Tattoowiert und heute war ich im Laden um mein Tattoo zu erweitern. Hervorragende Hygiene, hervorragende Beratung. Aus eigener Erfahrung eine hohe Wertigkeit. Meine Wünsche wurden „traumhaft“ um gesetzt, ich muss sagen, ich bin stolz Kunde von diesem Tattoo-Studio mit Weltklasse zu sein. Auch nochmals von mir ein herzliches Dankeschön an Will du bist echt der Ober Börner 👍 Ich lass mich nur noch von Will Stechen😉 Liebe Grüße, Sarah✌🏿️

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Tätowierungen" in der Nähe