Öffnungszeiten für Thomas Franke in Berlin


Montag 08:00 - 20:30
Dienstag 08:00 - 20:30
Mittwoch 08:00 - 20:30
Donnerstag 08:00 - 20:30
Freitag 08:00 - 20:30
Samstag 08:00 - 20:30
Sonntag 08:00 - 20:30
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Thomas Franke in Berlin

Description of Thomas Franke

Hallo, ich heiße Thomas Franke und bin Personal Trainer und biete meine Dienste im gesamten Raum von Berlin an. Ich verfüge über eine B-Lizenz als Trainer. Individuelle Fitness, Boxen, Abnehmen und Ernährungsberater sind meine Hauptdienste. Mit einem effektiven und individuellen Training lassen sich beim Muskelaufbau oder beim Abnehmen schnellere Erfolge erzielen als in einem Fitnessstudio. Bei Interesse einfach bei mir melden, ich komme auch gerne zu Ihnen.

Andere Objekte der Kategorie "Fitness" in der Nähe