Öffnungszeiten für Herr Dr. Ralf Wussogk in Tiergarten

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Herr Dr. Ralf Wussogk in Berlin

Herr Dr. Ralf Wussogk
Potsdamer Platz 10
10785 Berlin (Tiergarten)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03025757260
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Herr Dr. Ralf Wussogk

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Wussogk und seither immer sehr zufrieden. Ich hatte durch meine vorige Zahnärztin anfangs Angst. Die konnte mir Dr. Wussogk sehr gut nehmen. Er hat mein damals ganz schön verunstaltetes Gebiss wieder in Ordnung gebracht, immer alles gut erklärt und heute gehe ich meist nur noch ein bis zwei Mal im Jahr zur Kontrolle zu ihm oder wenn sich wie jetzt mal wieder eine etwas lockert. Leider hat er gerade Urlaub, aber den gönne ich Ihm. Er bekommt das hinterher schnell wieder hin und dann kann ich auch in den Urlaub fahren. Ich kann Herrn und Frau (bei ihr war ich auch schon, wenn ihr Mann gerade mal nicht da war) Dr. Wussogk nur weiterempfehlen, auch wenns dann vielleicht etwas voller in der Praxis werden sollte.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Zahnärzte" in der Nähe