Öffnungszeiten für Cleopatra Sauna Berlin in Prenzlauer Berg

based on 1 review(s)

Montag 15:00 - 22:00
Dienstag 15:00 - 22:00
Mittwoch 15:00 - 22:00
Donnerstag 15:00 - 22:00
Freitag 15:00 - 23:00
Samstag 12:00 - 22:00
Sonntag 12:00 - 22:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Cleopatra Sauna Berlin in Berlin

Cleopatra Sauna Berlin
Ostseestraße 107
10409 Berlin (Prenzlauer Berg)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 30 75442001
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Cleopatra Sauna Berlin

Die Cleopatra Sauna ist eine Stadtsauna im leicht gehobenen Segment für all diejenigen unter Euch die gerne mal eine kleine Auszeit unter der Woche geniessen möchten. Wir befinden uns auf knapp 400m2 im 3. OG eines Gewerbekomplexes, exclusiv und ruhig gelegen unterm Dach. Die Cleopatra Sauna verfügt über eine 90 Grad Sauna mit stündlichem Aufguss, ein 65 Grad Bio Sanarium, eine bis zu minus 30 Grad Kältekammer, einer 37 Grad Infrarotsauna und einer wunderschönen langen Außenterrasse mit Blick bis zum Berliner Fernsehturm. Euren Sauna Aufenthalt könnt Ihr bei uns , ganz cleopatra-like , mit einer wunderschönen Massage abrunden um einfach mal durchzuatmen und den Stress hinter Euch zu lassen. Massagen können selbst ganz unkompliziert telefonisch oder über unsere Homepage reserviert werden. Der Eintrittspreis in Höhe von 16,50 Eur ist seit dem 1. Januar 2015 ohne Zeitbegrenzung für den jeweiligen Tag und lässt Euch damit alle Freiheiten die Sauna ohne Zeitdruck zu genießen. Die Cleopatra Sauna wird überwiegend von Gästen besucht, welche die ruhige und clubartige Atmosphäre genießen. Daher ist die Sauna weniger für Familien und Kinder geeignet. Auch das Mitbringen eigener Speisen, Getränke, Snacks , Wasserflaschen, Obst und Süssigkeiten ist in der Cleopatra Sauna ausdrücklich NICHT gestattet. Dies ist wichtig vorab zu wissen, damit Ihr entscheiden könnt, ob unser Saunakonzept zu Euch passt. Immer mehr Gäste möchten gerne, aus verschiedenen Gründen, alleine & privat saunieren. Dies ist in der Cleopatra Sauna generell in den Zeiten von 11:00-15:00 Uhr und 21:30-1:00 Uhr (wochentags/Mo-Fr) möglich. Wenn Ihr mindestens zu 2 seid und jeder mindestens 1h Massage zzgl. normalen Eintritt bucht, ist dies jederzeit möglich. Sprecht uns einfach drauf an , wir erklären Euch alles sehr gerne persönlich.

Bewertungen für Cleopatra Sauna Berlin

Wir haben unseren Jungesellinnen Abschied in der wirklich chilligen Cleopatra Sauna Night Lounge gefeiert! Das hat Spaß gemacht und wir Mädels waren schwer begeistert :) Cool in unseren Bikinis kam eine Hammerstimmung auf. Es war nicht so super günstig leider aber dafür waren die meisten Drinks schon inklusive. Auf jeden Fall jederzeit eine tolle Idee, wir kommen definitiv wieder ! Weiter so !

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Day Spas" in der Nähe