Öffnungszeiten für PC Werkstatt Treptow in Treptow-Köpenick

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 16:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse PC Werkstatt Treptow in Berlin

PC Werkstatt Treptow
Rodelbergweg 8
12437 Berlin (Treptow-Köpenick)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03029039108
Fax:
03029039110
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für PC Werkstatt Treptow

Habe meinen ASUS All-in-one-PC, der von einer anderen Werkstatt als nicht mehr reparabel bezeichnet wurde, in der PC & Notebook-Werkstatt Treptow noch einmal durchsehen lassen. Nach vier Tagen kam die Nachricht, dass er repariert ist und abgeholt werden kann. Und das zu einem Preis, der weit unter meinen Vorstellungen lag. Mir wurde genau erklärt, um was für einen Schaden es sich gehandelt hat. Ich bin mit der Arbeitsweise dieser Werkstatt sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Computerreparaturen" in der Nähe