Öffnungszeiten für Hotel & Restaurant Bergfrieden GmbH in Werther


Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Hotel & Restaurant Bergfrieden GmbH in Werther

Hotel & Restaurant Bergfrieden GmbH
Isingdorfer Weg 33
33824 Werther
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0520397220
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Hotel & Restaurant Bergfrieden GmbH

Die Geschichte unserer Gastronomie beginnt vor fast 150 Jahren als August Wulfmeier in Isingdorf den Hof Wulfmeier gründet - anfangs noch als kleine Landwirtschaft. Und erst 1916 wurde aus dem Hof mit der Bauernstube eine Milchwirtschaft - die Gastronomie in Isingdorf war geboren. Mitte der 30er Jahre entstand dann mit der Vollkonzession auch der Hotelbetrieb mit einigen wenigen Zimmern. Mit den Jahren wurde das Hotel immer größer und so baute man 1965 den großen Saal an, um auch eine größere Gesellschaft bewirtschaften zu können. In den Folgejahren kamen das Kaminzimmer sowie das Kleine Zimmer hinzu und das Hotel & Restaurant Bergfrieden wurde zu einer bekannten Feierstätte. Nach dem Umbau der Gaststube 1984 hatte unser Betrieb schließlich seine heutige Größe mit fast 200 Sitzplätzen erreicht. Um eine entsprechende Anzahl von Gästen nun auch bestmöglich bekochen zu können, wurde 1992 die Küche vergrößert und modernisiert. In den 90er Jahren war der Hotelbereich in der Renovierungsphase und so wurden weitere Zimmer angebaut und alle Zimmer modernisiert. Nun war auch der Hotelbereich zu seiner heutigen Größe herangewachsen und unser Gastronomiebetrieb bot einer Vielzahl von Gästen viel Platz um die westfälische Küche und die schöne Landschaft am Fuße des Teutoburger Waldes zu genießen. Zu guter Letzt wurde 2001 der Eingangsbereich erneuert, der nun wieder in neuem Glanze erstrahlt und Sie herzlich willkommen heißt.

Extra info

  • Dienstleistungen: Restaurant, Hotel, Partyservice
  • Tags: Hotel, Restaurant, Partyservice
  • Telefone: 0520397220 (MAIN) , 05203972230 (FAX)
  • Links: WEBSITE
  • Emails: info@bergfrieden-werther.de
  • Kategorien: Restaurants , Hotels
  • Sonderangebot: Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.
  • Gegründet: 1916

Andere Objekte der Kategorie "Hotels" in der Nähe